top of page
Bianca_Lettenbichler_Impulsworkshops_Beratug_Mediation

Beratung im Bewerbungsprozess

Welches Unternehmen passt zu mir? Auf was muss ich achten, wenn ich mich bewerbe? Warum hat es bisher mit meiner Jobwahl nicht geklappt? Wie wirke ich auf mein Gegenüber? Diese und noch mehr Fragen werden uns bei diesem Training beschäftigen.

Dieses Training richtet sich an alle, die sowohl ihre Unterlagen professionell sichten lassen möchten und das Bewerbungsgespräch einzeln und in der Gruppe trainieren wollen.

Bianca_Lettenbichler_Impulsworkshops_Beratug_Mediation

Frauen in Führungs-

positionen

Heute sind Frauen so gut qualifiziert wie nie zuvor. Sich beruflich weiter entwickeln, neue Herausforderungen suchen und auch Beruf und Familie miteinander vereinbaren, ist für viele selbstverständlich. Immer mehr Frauen streben Führungspositionen an und scheitern oftmals an der ersten Hürde dem Bewerbungsgespräch.

Jede Bewerbung bedarf einer erneuten Auseinandersetzung mit sich selbst. Kreativität und Individualität sind gefragt. Eine gute Vorbereitung vermittelt die nötige Selbstsicherheit für den Bewerbungsprozess.

Sehr gerne auch als individuelle Beratung möglich.

Bianca_Lettenbichler_Impulsworkshops_Beratug_Mediation

Schüler, Jugendliche,

Studenten

Wie schaut eine ansprechende Bewerbung aus? Wie läuft ein Bewerbungsgespräch ab? Auf was ist aufzupassen? Auf diese und noch viele weitere Fragen gehe ich bei diesem Training ein. Für das Üben von Bewerbungsgesprächen bleibt viel Zeit.

Sehr gerne auch als individuelle Beratung möglich.

bottom of page