Win-Win Lösungen

Jeder Mensch hat unterschiedliche Sichtweisen und schaut mit unterschiedlichen Brillen auf ein Thema. Zum Beispiel Geschäftsführung - Führungskraft - Mitarbeiter. Ziel sollte sein, Wertschätzung für verschiedene Sichtweisen, für den Gesprächspartner und für das Thema zu haben … So wird die Möglichkeit geschaffen, bewusst verschiedene Brillen aufzusetzen, Verständnis zu wecken und das Thema neutraler angehen und bearbeiten zu können.

Dadurch erweitert sich nicht nur das eigene Sichtfeld, sondern man entwickelt so die Chance, auch andere Welten - außer der eigenen - wahrzunehmen und vor allem auch anzunehmen.

Den Weg gemeinsam gehen - den Nutzen daraus entwickeln - die Vorteile finden …

Für diese Art der Gesprächsführung und für diese Vermittlung braucht es oftmals eine neutrale Person von außen. Dadurch kann sowohl ein neuer Impuls entstehen, als auch ein neuer Dialog zwischen den Beteiligten und ein lösungsorientierter Weg gegangen werden. Durch meine Begleitung entsteht Gewinn und Nutzen für alle Beteiligte. Ich schaffe Gewinn - Gewinn Lösungen und Nutzen für alle Beteiligte.

Bianca Lettenbichler, MTD

office@biancalettenbichler.com

+43 664 14 73 578

Unterweidach 9 | 6341 Ebbs 

  • Bianca_Lettenbichler
  • Bianca_Lettenbichler
  • Bianca_Lettenbichler
  • Bianca_Lettenbichler

© 2019 Bianca Lettenbichler